Abteilung Tischtennis – POOL-PARTY und SIEGEREHRUNG

Sichtlich viel Spaß hatten am 23.06.2023 die „Tischtennis-Kids“ bei der im wahrsten Sinne „feuchten Poolparty“, welche von den Trainern organisiert wurde und bei Familie Steinbrecher stattfand.

Zuallererst fand an diesem Nachmittag die Siegerehrung der ausgetragenen Vereinsmeisterschaft statt. Die erstplatzierten Mädchen und Jungen erhielten Pokale und Urkunden. Jeder der Tischtennis-Nachwuchsspieler durfte sich aus dem reich gefüllten Präsente-Tisch etwas aussuchen.

Danach erfolgte, trotz strömenden Regens und der etwas kühleren Außentemperatur, der Sprung ins kühle Nass. Heiß begehrt war hier natürlich die Wasserrutsche. Das gesamte Grundstück vom Trainer Ulf Steinbrecher wurde an diesem Nachmittag in Beschlag genommen. Nach der Stärkung mit reichlich gegrillten Nuggets, Pommes sowie Nudelsalat & Co. und einer kleinen Verdauungspause ließen es sich die Mädchen und Jungs nicht nehmen noch einmal ins Wasser zu springen. Es war ein gelungener und lustiger Nachmittag für alle.

Und für die Kinder, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, erfolgte die Siegerehrung während der nächsten Trainingsstunde in der Sporthalle.

Derzeit trainieren beim Osterweddingem SV, Abteilung Tischtennis, 25 Kinder.