Zukunftsprojekt

Link zur Spendenseite

Sichere dir ein eigenes Stück virtuellen Kunstrasen!

Liebe Sportfreunde und Unterstützer,

es ist endlich so weit und wir stellen uns nun unseren infrastrukturellen Herausforderungen. Sportliche Erfolge, enormer Mitgliederzuwachs, sowie ganz viel Zusammenhalt zeichnen uns aus. Etwas allerdings möchte im Verein nicht so richtig glänzen. Das 35 Jahre alte Vereinsheim, sowie unser Trainingsfussballplatz

Beides konnte die positive Entwicklung der letzten Jahre nicht mit durchleben. Der Zustand dieser Objekte ist nicht mehr zeitgemäß und überfordert unserer Bedürfnisse bei Weitem. Deshalb wollen wir handeln und benötigen dazu neben Partnern aus Industrie und Wirtschaft auch jeden Einzelnen von Euch.

Mit dieser Aktion könnt ihr euch euer eigenes Stück virtuellen Kunstrasen sichern und mit eurem Namen auf unserer Spendentafel verewigen, die im Eingangsbereich des Kunstrasens stehen wird!

Das oben zu sehende virtuelle Spielfeld ist dazu in verschiedene Zonen eingeteilt. Eine Standart-Parzelle Kunstrasen kostet ab 50€. Daneben haben wir diverse Sonderbereiche erstellt, bei denen sich hoffentlich alle auf die eine oder andere Weise wiederfinden.

Für Firmen und größere Investoren stehen zusätzlich Premium Sonderfelder (Anstoßpunkt, 16er, 5er, Mittelkreis, etc.) zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.

Wenn ihr euch in den angebotenen Möglichkeiten nicht wiederfindet, dann meldet euch bei uns unter

zukunftsprojekt@osterweddinger-sv.de oder 01776428274 (Steffen) – Wir gehen gerne auf individuelle Wünsche ein!

Wir freuen uns auf die neue Ära des OSV und bedanken uns bei euch für eure Unterstützung!

Euer Osterweddinger Sportverein e.V.